© 2019 by CAM – Christian Anders Management: B. Diehn.

  • Facebook Clean
  • White Instagram Icon

"Zeitlos 1945-???" - Neues Album 2019

Schlager-Ikone Christian Anders: Mit 74 startet er nochmal richtig durch!

Neues Album 2019 und neues Studio-Album 2020, Autogramm-Tour und erstes Solo-Konzert nach vielen Jahren!
 

Dieser Mann ist einfach ANDERS! Mit seinen Hits „Geh nicht vorbei“, „Es fährt ein Zug nach Nirgendwo“ und etlichen mehr, hat der in Österreich (Bruck an der Mur) geborene Christian Anders über Jahrzehnte die deutsche Schlager-Szene begeistert. Sein Leben gleicht dabei einer Achterbahnfahrt! Der Sänger und Schauspieler fuhr einen vergoldeten Rolls-Royce, war mehrfacher Millionär, aber später auch obdachlos mit Millionenschulden. Sein Leben läuft inzwischen wieder in geordneten Bahnen und Christian Anders hat für 2019 noch große Pläne. So veröffentlicht er in diesem Jahr wieder ein spannendes Schlager-Album mit brandneuen Songs, plant eine Autogramm-Tour und sogar sein erstes Solo-Konzert – nach vielen, vielen Jahren!


Christian Anders ist immer noch aktiv. Auf YouTube ist er der kultige „Senior-Influencer“ und betreibt zudem noch einen persönlichen Satire-Channel mit über 13.000 Abonnenten, er führt in Hamburg den Schlagermove mit über 400.000 Besuchern an. Aktuell singt er eine gesellschaftskritische Coverversion von Ozzy Osbournes „Dreamer“ ein. Es ist ein Song gegen Terror, Krieg, Angst und Not auf unserer Erde. „Träumer“ trifft den Zeitgeist und wird ganz sicher auch Greta Thunberg- und „“Fridays vor Future“-Generation begeistern.

Christian Anders hat schon immer polarisiert, denn er hat in vielen Dingen eine andere Sicht auf das Leben. Er hat eine persönliche Meinung und vertritt diese auch öffentlich. Christian Anders spricht aus, was er denkt, transparent, authentisch und immer offen und ehrlich. Er ist seit je her ein Kämpfer durch und durch, denn für den Sänger, der heute in Berlin und auf Mallorca lebt, hatte das Leben jede Menge Höhen und aber auch heftige Tiefschläge im Angebot.


Am 18. Oktober 2019 erscheint nun sein lang erwartetes neues Album „ZEITLOS 1945 - ...“, das mit 25 brandneuen Titeln den ganzen Kosmos dieses einzigartigen Künstlers beleuchtet. So zieht er in dem Song „Karussell des Lebens“ eine persönliche Bilanz seines filmreifen Lebensweges. „Jeder Mensch ist bedeutungsvoll und anders, wie kein Stern dem anderen gleicht…“ ist das lebensbejahende Motto des Liedes. In dem Titel „Schöne, hässliche Frau“ nimmt Anders uns mit auf eine musikalische Reise nach Lateinamerika und bei „Freunde werden Feinde“ geht es um ein Liebes-Aus und das zerbrochene Glück nach einer langen, erfüllten Beziehung. Christian Anders will vom Leben singen und die Menschen berühren und auch wachrütteln.

 

Wer Christian Anders einmal hautnah erleben möchte, kann dies bei seiner Autogrammstunden-Tour ab dem 19. Oktober 2019 in ausgewählten Shopping-Centern tun. Als echtes Highlight steht am 26. Oktober 2019, zudem das erste Solo-Konzert nach vielen Jahren in der Stadthalle Kamen auf dem Programm. Wer auf dem Laufenden bleiben will, kann das über YouTube in seinem neuen Musikkanal tun, den der Sänger erst vor ein paar Tagen online gestellt hat.

Aviso 2020: Zum 75. Geburtstag von Christian Anders, erscheint 2020 das zweite Studio-Album „Christian Anders - EMOTIONEN“. Eine Mischung aus neuen unveröffentlichten Werken, drei Klassikern und veröffentlichten Singles wie „D.s.H. (Das schwarze Hemd)“, „Una Notte“, „Geniale Freunde“, „Karma“… u.v.m.