2022 ist ANDERS
... wie CHRISTIAN ANDERS

qbo-amazon-button-deutsch.png

Mit 27 neuen Titeln, die den ganzen Kosmos dieses einzigartigen Künstlers beleuchten, erscheint zu seinem 77. Geburtstag das Album „2022 ist ANDERS“!

Er zieht in dem Song „Karussell des Lebens“ eine persönliche Bilanz seines filmreifen Lebensweges. „Jeder Mensch ist bedeutungsvoll und anders, wie kein Stern dem anderen gleicht…“ ist das lebensbejahende Motto des Liedes. In dem Titel „Schöne, hässliche Frau“ nimmt Anders uns mit auf eine musikalische Reise nach Lateinamerika und bei „Freunde werden Feinde“ geht es um ein Liebes-Aus und das zerbrochene Glück nach einer langen, erfüllten Beziehung.

Seine gesellschaftskritische Coverversion von Ozzy Osbournes „Dreamer“ ist ein Song gegen Terror, Krieg, Angst und Not auf unserer Erde. „Träumer“ trifft den Zeitgeist.

Christian Anders will vom Leben singen, die Menschen berühren und wachrütteln.

Cover 2022 ist ANDERS.jpg