top of page

Aktuelles

News/ Presse aktuell

Christian Anders am 15.06.2024 in Flensburg bei der Schlagernacht in der RETRO Music Hall

2024-06-15 Christian Anders Quadrat_v7.jpg

NEU: CHRISTIAN ANDERS  - Canciones Españolas (Unplugged)
4- Disc-Set

Mit diesem Unplugged-Album auf 4 Disc gewährt uns Christian Anders einen Einblick in die Vielfalt seiner musikalischen Facetten. Christian singt wie er fühlt und lädt uns in seine zweite Heimat Spanien ein.

 

Wir wünschen euch viel Freude.

Frontcover Discs_Endversion 2.png

NEU: CHRISTIAN ANDERS  - Es ist vorbei

Ab 19.01.2024 auf allenPortalen!!!

Christian Anders steht kurz davor, die Musikszene mit einer neuen Single zu erobern. Unter dem Titel "Es ist vorbei" wird die lang erwartete Veröffentlichung Anfang 2024 das Publikum in seinen Bann ziehen. Das vielversprechende Werk wird auf dem renommierten Plattenlabel Fiesta Records erscheinen und verspricht, die Herzen der Schlagerfans weltweit im Sturm zu erobern. 

Cover_EsIstVorbei.jpg
Näheres erfahren Sie hier!

Der Zug nach Nirgendwo fährt 2025 in den letzten Bahnhof ein

Mit Titeln wie „Geh’ nicht vorbei“, „Es fährt ein Zug nach Nirgendwo“, „Verliebt in den Lehrer“, „Gespensterstadt“ und vielen anderen großartigen Titeln hat Christian Anders in seiner über 50-jährigen Karriere Musikgeschichte geschrieben.

Nun nimmt Christian Anders seinen 80. Geburtstag zum Anlass, sich bei seinen treuen Fans mit einem Abschiedskonzert im Jahr 2025 zu verabschieden. Wann und wo dieses stattfindet, wird rechtzeitig bekanntgegeben.

02a F.C. CHRISTIAN ANDERS · Komm wir chartern ein Boot.jpg
Näheres erfahren Sie hier!

Nachruf auf Dik Kressner ("Elvis Hendrix") von Silberhammer

Mit großer Bestürzung haben Christian Anders und seine Frau das Ableben des Gitarristen "Elvis Hendrix" (Dirk Kressner) von Silberhammer aufgenommen, der im Januar 2023 verstarb.

Elvis war ein angenehmer und sympathischer Mensch und die Zusammenarbeit mit ihm hat Christian Anders und seiner Frau Freude bereitet.

Wir sprechen seiner Familie unser Mitgefühl aus und hoffen, dass Elvis auf seinem Weg stets die richtigen Töne findet.

NEU: CHRISTIAN ANDERS  - Puta Vida

PUTA VIDA bedeutet, mutig uebersetzt, "SCHEISS LEBEN". Dieses Lied soll Hoffnung vermitteln in dieser von Menschen zerstörten Welt. Verändern können wir diesen Zustand nur, wenn wir beginnen uns selbst zu lieben und damit in der Lage sind Andere zu lieben ...
 

Auf eine bessere Welt und bessere Menschen!

NEU: Christian Anders Märchenecke auf YOUTUBE

Christian Anders ist nicht nur, wie wir alle wissen, ein sehr bekannter Schlagersänger und Komponist, sondern auch Autor vieler Bücher. Durch seine Liebe zu seinem Enkel Natan und sein großes Herz für Kinder schreibt er mit viel Freude und Fantasie hier das erste Erlebnis der Abenteuermaus.

Es folgen noch viele weitere...

Christian Anders Märchenecke
auf YOUTUBE

NEU: Christian Anders Fitness und Selbstverteidigung auf YOUTUBE

Im Ring haben Sie 15 Runden! Auf der Straße nur Sekunden!

 

Darum handeln Sie schnell und effektiv und dann NICHTS WIE WEG!

Christian Anders
Fitness und Selbstverteidigung
auf YOUTUBE

vlcsnap-2023-01-10-14h41m06s296.png
Neue Alben!

CHRISTIAN ANDERS  - Canzioni Italiane

Christian Anders bleibt seinen Wurzeln treu! - Sein neues Album „Canzoni Italiane – unplugged“ entstand indem er nur mit seiner Gitarre vierzehn italienische Evergreens an dem Ort sang, wo Italiener am Liebsten singen … in der Küche!

So entstanden ohne Band und Orchester seine persönlichen Versionen dieser unvergesslichen Schlager und Traditionals.

Näheres erfahren Sie hier!

CHRISTIAN ANDERS verführt mit „EMOTIONEN“!

Chr A F FrontC-1400 EMO.jpg
CHRISTIAN ANDERS
Warum seine neue Doppel-CD „Emotionen“ auch ein echtes KUNSTWERK ist!
Chr A aMv FrontC-1400.jpg
qbo-amazon-button-deutsch.png

jetzt downloaden!

Wie CHRISTIAN ANDERS mit „EMOTIONEN“ alle Menschen vereint?
Single-Auskopplung "Alle Menschen vereint" aus dem Album "Emotionen"

Näheres erfahren Sie hier!

Den Bericht auf "smago.de" können Sie hier lesen. Mehr dazu auf süssmatz.de finden Sie hier.

2022 ist ANDERS ... wie CHRISTIAN ANDERS

Näheres erfahren Sie hier!
Cover 2022 ist ANDERS.jpg
bottom of page