© 2019 by CAM – Christian Anders Management: B. Diehn.

  • Facebook Clean
  • White Instagram Icon

Dieser Mann ist einfach ANDERS! Mit seinen Hits „Geh nicht vorbei“ und „Es fährt ein Zug nach Nirgendwo“ hat der in Österreich (Bruck an der Mur) geborene Christian Anders über Jahrzehnte die Deutsche Schlager-Szene erfolgreich mitgestaltet. Nach über 20 Jahren wird der heute 74-jährige am Samstag, 26. Oktober 2019 (Einlass VIP-Gäste 17.30 Uhr, Steh- und Sitzplatz 19.00 Uhr; Beginn 20.00 Uhr) in der Kamener Stadthalle erstmals und einmalig ein Live-Konzert mit allen seinen Hits spielen und dabei auch sein neues Album „Zeitlos“, das am 18. Oktober 2019 erscheint, präsentieren.

 

Tickets für das exklusive Konzert gibt es ab 19,90 Euro bundesweit an allen bekannten CTS-Eventim Vorverkaufsstellen sowie Online auf www.viva-concepts-niederrhein.de und https://viva.online-ticket.de/.


Es wird ein einzigartiges Konzert der Extraklasse, das nicht nur eingefleischte Christian-Anders-Fans, sondern alle Freunde der deutschsprachigen Musik begeistern wird. Christian Anders wird in der Kamener Stadthalle auf eine einmalige musikalische Zeitreise durch
sein Künstlerleben gehen, alle seine Hits, zum Teil im neuen Gewand, und sein neues Album "Zeitlos" präsentieren, das am 18. Oktober 2019 erscheint.


In seinem neuen Album zieht er in dem Song „Karussell des Lebens“ eine persönliche Bilanz über das ewige Auf und Ab des Lebens. „Jeder Mensch ist bedeutungsvoll und anders, wie kein Stern dem anderen gleicht…“ heißt es in dem Liedtext.


Bei dem Titel „Schöne hässliche Frau“ nimmt er seine Fans mit auf eine musikalische Reise nach Lateinamerika und bei „Freunde werden Feinde“ geht es um das Liebes-Aus und das zerbrochene Glück nach einer langen, erfüllten Beziehung.


Emotionen, Erinnerungen und natürlich allerbeste Unterhaltung bis hin zum Mitsingen, Mittanzen und Mitfeiern bei einem perfekten Sound sind bei dem Konzert garantiert.